Header - Link zur Startseite (Home)


DruckenDruckansicht
LogoExcellence by Baitz
Was alle erfolgreichen Menschen miteinander verbindet, ist die Fähigkeit, den Graben zwischen Entschluß und Ausführung äußerst schmal zu halten.

PfeilUnternehmen



Plus - ZeichenÜber uns
Plus - ZeichenUnternehmensphilosophie
Plus - ZeichenÜber uns - Team
Plus - ZeichenPresseberichte
Plus - ZeichenDownloads
Plus - ZeichenKontakt
Plus - ZeichenImpressum


Pfeil - ZeichenKontakt



Baitz Unternehmensberatung
Wolfgang Baitz
Parkweg 5
46284 Dorsten
Tel. 02362 94144
Fax 02362 94146
E-Mail: info@baitz.de

PfeilPresse



Mitarbeiterführung und Motivation im Wandel "Firmenorganisation und -philosophie waren zuvor von hierarchischen Eigenschaften geprägt, die den Mitarbeiter als funktionierenden Faktor definierten. Den Führungsstil kennzeichneten Anforderungen an den Mitarbeiter als ausführendes Organ. Der Paradigmenwechsel führt laut Baitz vom autoritären zum kooperativen Führungsstil mit dem selbständig denkenden Mitarbeiter als Mittelpunkt."
Beschaffung Aktuell

Die Baitz Unternehmensberatung erbringt seit 1980 international ihre Erfahrungen ein, erstellt Unternehmens-Grundsätze, Analysen führt Personal- und Teamentwicklungen, Vorträge offene und firmeninterne Seminare sowie Coaching nach Maß durch und ist ein kompetenter Partner für Ihr Unternehmen. Nach vorne denken ist der Leitspruch! ...
Manager Magazin / Managerseminare

Regelmäßige Check-ups für Führungskräfte gibt es in den meisten Großunternehmen. Doch selten sind sie Auftakt zu einem neuen Lebensstil. "Wir brauchen komplette Gesundheitsprogramme für Körper, Geist und Seele..." Die Unternehmensberatung Baitz aus Dorsten bietet umfassende Seminare auf höchstem Niveau um dem Stress zu entkommen.
Lufthansa Magazin

Hier wird dem Gedächtnis auf die Sprünge geholfen.
Vergessen war gestern. Toptrainer seit 25 Jahren - Wolfgang Baitz aus Dorsten macht Ihr Gedächtnis fit.
Die Welt

Ihr Trainer, Wolfgang Baitz, Personalberater aus Dorsten, freut sich von Herzen: "Einer der Teilnehmer hatte mir gesagt, er sei Weltmeister im Vergessen. Jetzt behält er schon 30 Begriffe in einer bestimmten Reihenfolge." Die Ergebnisse seines Seminars sind erstaunlich und absolut motivierend.
!Forbes

Effektives Lesen: Baitz leitet die von der Informationsflut geplagten Manager mit Erfolg an, ihre Denk-, Lese- und Behaltensfähigkeit zu steigern.
Financial Times Deutschland

Sehen schneller als Lesen. Wie schafft man es, sich 20 Dinge zu merken, die es zu erledigen gilt? Diese Eingangsfrage stellte Wolfgang Baitz, Unternehmensberater aus Dorsten, den über 30 Teilnehmern eines Seminars des Kreises Junger Unternehmer Iserlohn (KJU) zum Thema Gedächtnis- und Konzentrationstraining. Er selbst verblüffte die Teilnehmer mit Techniken, die das Gedächtnis vervielfachen und hinterließ dort einen bleibenden Eindruck mit seinem Seminar.
Südwestfälische Wirtschaft

"Im alten Griechenland erkannte man das gleichseitige Dreieck als ein Symbol für die Harmonie von Körper, Geist und Seele. Um diese Harmonie zu erlangen oder zu erhalten müssen die Ebenen von Körper, Geist und Seele im Gleichgewicht gehalten werden", erklärte Wolfgang Baitz, erfolgreicher Personal- und Unternehmensberater aus Dorsten. Laut Weiterbildungsleiter: "Das beste Seminar, was wir je hatten."
Südwestfälische Wirtschaft